SALON
Eine Auszeit vom Alltag

Kosmetikfachschule Yvonne Frank

Eine Auszeit vom Alltag

Eine Behandlung in unserem Kosmetiksalon ist wie eine Auszeit vom Alltag. Hier werden unsere Kundinnen und Kunden von Kopf bis Fuß verwöhnt, unser Team widmet sich mit Hingabe und Erfahrung ihrem Gesicht, ihren Händen und Füßen. Immer am Puls der Zeit erfüllen wir die Anforderungen moderner und qualitätsorientierter Kunden mit professioneller Kosmetikbehandlung für sie und ihn.

Behandlungen

Gesichtsbehandlung

Der Kosmetiksalon Yvonne Frank bietet seinen Kundinnen und Kunden ein breites Spektrum an Behandlungen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Die Behandlungsdauer beträgt ca. 60 bis 70 Minuten und alle benutzten Wirkstoffe werden individuell auf die Kundenwünsche zugeschnitten.Zu unserem Angebot gehören:

• Hautreinigung
  • Intensivpeeling
  • Ausreinigung
  • Wirkstoffampulle
  • Spezialpackung
  • Massage von Gesicht, Hals und Dekolleté
  • Abschlusspflege

Luxus Behandlung

Unsere „Luxus Behandlung“ basiert auf einem Behandlungskonzept der besonderen Art: die in eine Entspannungsmassage integrierte Gesichtsdruckpunktmassage lockert nachhaltig die Gesichtsmuskulatur. Außerdem haben unsere Kundinnen und Kunden die Wahl zwischen verschiedenen exklusiven Treatments, die zum Beispiel Kaviar, Multivitamine oder Seide beinhalten.

Kosmetische Fußpflege

Zur Verwöhnung von Kopf bis Fuß gehört selbstverständlich auch eine professionelle kosmetische Fußpflege auf höchstem Niveau. Das folgende Angebot des Kosmetiksalons Yvonne Frank ist eine wahre Wohltat für die Füße:

• angenehmes Fußbad und Fußmassage
  • Fußpeeling mit wertvollen Ölen
  • Pflegecreme für die Füße
  • Problemlösung bei Hühneraugen sowie bei eingewachsenen Nägel
  • Hornhautentfernung
  • Schneiden und Lackieren der Nägel

Feuchtigkeitsbehandlungen

Die in unserem Kosmetiksalon angebotenen Feuchtigkeitsbehandlungen gleichen dem Besuch in einer Feuchtigkeitsoase. Jede der verschiedenen Behandlungen revitalisiert die Haut, die so in kürzester Zeit an Frische und Ausstrahlung gewinnt.

Classic mit Aufbau

Ganz individuell auf die Bedürfnisse der Haut unserer Kundinnen und Kunden abgestimmt liefert die Behandlung „Classic mit Aufbau“ der Haut neue Energie, Geschmeidigkeit und Ausstrahlung. Trockenheitsfältchen werden sichtbar gemildert, der individuell abgestimmte Gebrauch von Wirkstoffen, wie Öllagen und Hyaloron, sowie der gezielte Einsatz von Lifting lässt die Haut wieder strahlen.

Pflege der Hände

Hände sind wie kein anderer Teil des Körpers täglichen Belastungen ausgesetzt und verdienen deshalb besondere Aufmerksamkeit. Das Team des Kosmetiksalons Yvonne Frank kennt die Bedürfnisse beanspruchter Hände und die passenden Behandlungen, um der Haut die Zartheit und Frische zurückzugeben.

Wir bieten folgende Behandlungen an:

• Handmassage
  • Handpeeling mit wertvollen Ölen
  • Schneiden, Pfeilen und Lackieren der Nägel
  • Entfernung von überschüssiger Haut

Permanent Make-up

Ob Lidstrich, Wimpernkranzverdichtung, Brauenzeichnung oder Lippenkontur – Permanent Make-up ist die clevere Lösung für dauerhaftes Make-up. Das Angebot des Kosmetiksalons Yvonne Frank ist individuell auf jeden Kundenwunsch abstimmbar. Kreativ und präzise, dezent oder auffallend wird die Pigmentfarbe besonders schnell und schonend in die Haut eingebracht.

Wir legen Wert auf hygienisches Arbeiten auf höchstem Sicherheitsniveau, deshalb sind unsere Farben ISO zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.

Jetzt Termin vereinbaren

Telefon: 06231  40 32 65