Die Kosmetikfachschule Yvonne Frank bietet eine vielseitige, praxisnahe Ausbildung zum Kosmetiker/zur Kosmetikerin und zur Fußfachkraft. Der Erfahrungsaustausch mit den Kunden unseres Kosmetiksalons bildet die Basis  einer ständigen Überprüfung und Verbesserung der Ausbildungsinhalte. Neue Themen und Techniken finden fließend Eingang in die Ausbildung und garantieren so eine Ausbildung auf dem neusten Stand. Unsere Ausbildungsangebote sind bis ins kleinste Detail ausgearbeitet  und mit großer Sorgfalt geplant. Dies gilt auch für unser umfassendes Angebot an Weiterbildungs- und Auffrischungsseminaren.

Der große Erfolg unserer Angebote spricht für die Qualität unseres Ausbildungskonzeptes. Der Unterricht in kleinen Gruppen ermöglicht es uns in persönlicher Atmosphäre auf die individuellen Bedürfnisse unserer SchülerInnen einzugehen. Ein Schwerpunkt unseres Konzepts ist die praxisnahe Ausbildung direkt am Kunden, die in unserem Kosmetiksalon durchgeführt wird. Wir stellen alle nötigen Arbeitsutensilien zur Verfügung, damit sich  die SchülerInnen mit dem gesamten Potenzial an apparativer Kosmetik vertraut machen und ihr Wissen intensivieren können. Um unseren SchülerInnen eine volle Konzentration auf die Ausbildungsinhalte zu ermöglichen, gehört zum Angebot der Kosmetikfachschule von Yvonne Frank auch, dass den SchülerInnen die Suche nach Übungsmodellen abgenommen wird.

Wir gehören zu den bekanntesten Kurzzeitausbildungsinstitutionen Deutschlands und unser guter Ruf macht vor nationalen Grenzen keinen Halt: SchülerInnen aus der Schweiz, aus Griechenland, aus Norwegen und Spanien wurden bereits in unserer Kosmetikfachschule ausgebildet und sind nun in ihrer Heimat beruflich erfolgreich.

Hier geht es zur Anmeldung.